Laufhaus 109 Rosenheim Eroscenter

Laufhaus 109 Rosenheim Bordell
Möchte von meinem Besuch im Laufhaus 109 Rosenheim Eroscenter in der Kufsteiner Straße 109 berichten. Die besuchte Hure ist ca. 20 Jahre jung mit schönen Titten. Nach kurzen Verhandlungen der Preise konnte ich nicht mehr wieder stehen. Anschmiegen, Fummeln, Titten Lecken, Schwanz Wichsen und dann ging sie mit ihrem süssen Mund mir an den Steifen harten Schwanz. Dabei merkte ich schnell , daß es ganz  besonderer Sex mit der Nutte wird, die Chemie und alles stimmte. Schön in Ruhe den GF6 genossen im Bordell Laufhaus 109 Rosenheim, intensive ZKs wie mit der Freundin und das im Laufhaus Kufsteiner 109 Rosenheim, wohlschmeckendes 69er ihrer saftigen Muschi mit langen Schamlippen bekommen wo ich nicht… Jetzt weiterlesen und mehr erfahren →